Montag, 22. Oktober 2007

Sockenverpaarungswochen die 2. :-)

Hallo ihr lieben,

gestern abend um 01.12 Uhr von den Nadeln gehüpft. *g* Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eigentlich hundemüde seid, euch aber zum Ziel gesetzt habt, diesen Socken oder das Strickteil an dem ihr arbeitet noch fertigzumachen, damit ihr gleich am anderen Tag ein Nadelspiel frei habt? Dieses Gefühl hatte ich bei diesen Socken hier:

Bild002

Jitterbug "Mardi Gras" von Colinette. Den 1. im April vollendet, jetzt nach nem halben Jahr endlich verpaart. *gg*

Das Bild ist leider etwas unscharf, weil ich es mit der Handykamera machen musste, weil Andreas die Digicam heute auf der Arbeit gebraucht hat. :-)

Die 3. Sockenhochzeit läßt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten, der Socken ist schon angeschlagen. :-)

LG,

EVA - die es toll findet, jetzt nach bereits einem gestrickten Socken meistens schon ein komplettes Paar zu haben. :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren