Dienstag, 29. Januar 2008

Fragebogen für die Wollfee-Aktion :)

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?

Ich stricke überwiegend mit der handelsüblichen SoWo also Qualitäten wie Regia, Opal, Drops, Schoppel, Lornas usw. 4 und 6 Fädig.

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?

Meine Lieblingsfarben sind pink, gelb, rosa, türkis, hellblau, lila.

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?

Bambus, Rosenholz, Ebenholz in 2,5 und kurz (wenn möglich)

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...

Eig. ausschließlich Socken.

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?

Ich trage selbstgestrickte Socken, Handschuhe( lieber Stulpen ), Schals und Stulpen für die Beine. Keine Tücher.

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?

38.

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?

Ich liebe Socken mit Zopfmuster, Mermaidmuster.

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?

Nein :)

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?

Beides. Falls Du mir Bücher und/oder Hörbücher schenken willst, schreibe mir E-mail, die "was ich gerne hätte-Liste" würde diesen Blog sprengen. :)

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?

Muss ich noch überarbeiten.

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?

Nöö, eigentlich nicht.

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?

Ja. Auch zu Musikfragen bitte E-mail.

13. Sammelst Du etwas? Was?

Alle möglichen Schafe. Von Nici und Sheepworld.

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?

hübsche Kleinigkeiten

15. Wie ist Dein Familienstand?

mit Partner zusammenlebend.

16. Hast Du Haustiere?

Jaha, meinen Dicken Schatz, Milou ;)

17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?

nicht bekannt.

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?

Ich liebe süßes. Pfefferminzschokolade am allermeisten :)

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?

Ich trinke beides aber bitte nichts davon schenken, habe zuviel davon und weiß schon gar nicht mehr was ich zuerst trinken soll. :)

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?

Wenn Duftöle dann Nachfüllpackungen für diese Duftöl-Lichter von Brise. Alles andere vertrag ich nicht, da wird mir schlecht. ;(

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?

Ich liebe baden, aber ich habe keine Badewanne :(

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?

JA. Eine Patchworkdecke für mein Sofa :)

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?

Ich freue mich Dich kennenzulernen und auf eine wunderschöne Zeit, die wir zusammen haben werden :)))

LG,

EVA.
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59

Fragebogen

Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen Fragebogen gefunden. :-)
Warum trägst Du keine Tücher? Magst Du sie nicht oder hast Du keins?
Deine Buchwünsche interessieren mich brennend, könntest Du mir eine Mail senden?
Ich habe ein Problem.......ups......ich kann keine Zopfmuster und auch keine Mermaidmuster. Wenn Dir das nichts ausmacht habe ich schon einige Ideen.
Ich bin etwas kurz, da ich mich nicht verraten möchte :-), die Spannung bei Dir soll ja wachsen. Liebe Grüße von Deiner Wollfee.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren