Mittwoch, 17. Oktober 2007

Im Moment komm' ich zu nichts...

...weil mich diese 2 liebenswerte Ganoven davon abhalten, auch nur irgendwas außer kuscheln, schmusen, spielen und Gassi gehen zu tun:

gypsy-und-georgy-003

Das sind meine Pflegehunge. Links der Hund ist ein Jack-Russell-Pinscher-Mix, die Gypsy. Und rechts, die Georgy, ein Mops-Chihuahua-Mix. :-) Sind die beiden nicht süß? Schatzemann und ich müssen ab und an mal auf die beiden aufpassen, so auch jetzt und nächste Woche haben wir sie nen ganzen Tag, weil Herrchen und Frauchen in Brüssel auf nem Konzert weilen. :-)) Und ich freue mich. *g*

LG,

die EVA.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren