Montag, 15. Oktober 2007

Just 4 Fun im Fort Fun... :-)

...waren Schatzemann und ich gestern. Ich hatte ihm die Eintrittskarte für 2 Personen zu Ostern geschenkt. Gestern hatten wir dann auch endlich Zeit um dorthin zu fahren (Gott sei Dank, denn gestern war auch der letzte Tag vor Saisonende und damit auch der letzte Tag, bevor die Karten verfallen wären.)

Es war ein sehr schöner Tag, der mal wieder nur uns beiden gehörte und wir haben ihn - nicht nur wegen dem supertollen Wetter - in vollen Zügen genossen.

Hier seht ihr mich mit dem Maskottchen des Parks "Fox Fun":

fort-fun-005

Süß, oder? Gestern abend, kamen wir dann gegen 9 wieder hier in Kölle an und haben noch schnell zu abend gegessen und fielen dann hundemüde in unser Wasserbett. :-) Und JA, auch ich war HUNDEMÜDE. (wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht vor 1 oder 2 Uhr ins Bett komme. :-) )

Demnächst gibts mal wieder ne Sockenhochzeit hier, der 1. ist fertig, der 2. angeschlagen, aber im Moment dauert das bei mir halt ein bißchen länger als normal.

LG,

EVA.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren