Sonntag, 1. Juli 2007

Ooops... Ich könnte ja mal wieder...

...hier was schreiben. Nun denn, ich war eine Woche bei meiner Schwester in Aschaffenburg in Urlaub und war sogar zu faul die Strickläden dort aufzusuchen, weil ich immense Strickunlust habe, demnach kann ich euch auch nichts neues präsentieren... Obwohl... Doch, ich habe mir neue handgefärbts.com bestellt. Und zwar diese hier:

neue-handgefaerbts-001

Von links nach rechts: Shrovy Monday, Waikiki und Peacock. Morgen dürfte noch einer kommen. "Gelato". Aber mein Schatz ist heute für eine Woche auf Geschäftsreise und braucht da die Digicam, soll heißen, ich kann da noch kein Bild von machen.

Außerdem müsste Ware von Marianne kommen, weil ich mich nun doch für den "Mystery Stole 3" angemeldet habe und natürlich kein passendes Material für hatte.

Und dann habe ich aber noch ein kleines Bildchen für euch:

neue-handgefaerbts-003

Meinen Dicken, neulich im süßen Schlummerschlaf. Leider sieht man nicht, dass die Pfoten und die Ohren und Schnurrhaare gezittert haben, er hat also ganz seelig geträumt. Wahrscheinlich von ganz, ganz vielen Mäusen. :-)

LG,

EVA.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren