Montag, 11. Juni 2007

Immense Probleme mit dem verstricken...

...hatte ich bei der wunderschönen "Wollmeise - Am kalten Polar". Als ich das in einem Telefonat, der lieben Hippezippe erzählt habe, bot sie mir an, die Wolle bei ihr vorbeizubringen, sie würde ihn mir verstricken. :-) Socken von der Hippezippe, vielleicht besser bekannt als "die Sockenqueen"??? Das kann man sich nicht entgehen lassen.

Und das hier ist das Ergebnis:

wollmeise-am-kalten-polar-mini-001

Das Muster ist auch ganz toll. 2re, 2 li über 8 Runden, dann 2 Rd glatt re, und dann 2li, 2re über 8 Rd usw.,also immer versetzen. Prima für "Schoppersocken" so wie ich sie soooooo gerne trage.

Und wie die Martina so ist, war sie sogar noch so lieb, mir (unaufgefordert) auch noch einen Mini zu nadeln. Nicht irgendein Mini, nein, ein Mini mit Minirüsche a la Martina. Ein Miniminirüschensocke sozusagen. :-)

wollmeise-am-kalten-polar-mini-002

So, jetzt wünsch ich euch noch was.

LG,

EVA.

PS: Ich war heute abend auf handgefaerbt.com, und es waren sogar Unikate eingestellt... :-) Muss ich noch mehr sagen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren