Dienstag, 29. Mai 2007

Ab heute mein...

...ist dieses tolle Ding hier.

wollwickler

Wenn man bedenkt, dass man für so ein Teil gut und gerne zwischen 30.- und 40.- € zahlt, finde ich, habe ich mit 16,52 € plus 4.- € Versand ein tolles Schnäppchen gemacht, meint ihr nicht auch?

Weniger erfreulich ist allerdings, dass meine "handgefärbten" heute immer noch nicht gekommen sind. Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Am Mittwoch sind sie losgeschickt worden. Ok, es war ein Feiertag dazwischen, aber ich finde als Monopol darf die Post nicht damit werben, dass Päckchen i.d.R. am nächsten Werktag hier sind, wenn dann nach 4 Werktagen (lt. Postbeamten gilt der Samstag als "verkürzter Werktag", weil die Auslieferung nur bis 14 Uhr und nicht bis 17 Uhr geht) immer noch nichts da ist.

Naja, morgen ist ja gott sei Dank auch noch ein Tag.

LG,

EVA.
sockenlisbeth - 29. Mai, 18:26

feines Teil

Moin Eva,son Wollwickler hab ich auch...und mag ihn nicht mehr missen :o))
meine handgefärbt.com-Stränge haben auch ne Woche gebraucht.....und irgendwann hab ich für mich beschlossen, nix paketiges mehr mit der Post zu verschicken. GLS allerduimgs mit seiner 24h-Werbung braucht auch manchmal 4-5 Tage...
da dauert dann die Vorfreude länger........

liebe grüße
Lisabeth

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren