Montag, 28. Mai 2007

Sockenhochzeit.

Hallo ihr lieben, an diesem verregneten Pfingstfeier"mon"tag kann ich endlich mal wieder mit einer "Sockenhochzeit" aufwarten.

circus-lornas-laces-001

Die Glücklichen sind aus einer herrlichen "Lornas Laces" gestrickt und sie sind soooooooo toll. So weich, so flauschig, einfach klasse und wie für mich gemacht. ;-)

Was ich jedoch besonders toll finde ,ist, während man am Schaft ein herrliches "Ringelmuster von unten nach oben spiralig angesiedelt" bestaunen kann, werden sie nach der Ferse ganz brav und ringeln ganz toll vor sich hin. Kleines Beweisfoto vom Detail:

circus-lornas-laces-002

Die Daten und Fakten: "Circus" von Lornas Laces, gestrickt mit 72 Ma am Bündchen und dem Schaft im 2 re / 2 li - Muster, Bumerang-Ferse mit Dehnungsfuge und dann am Fuß mit 64 Ma weitergestrickt bis zur Bandspitze.

Ich wünsche euch noch einen schönen "Pfingstmontagabend".

LG,

EVA - die ganz dolle hofft, dass morgen endlich ihre ersten "handgefärbt.coms" eintrudeln. ;(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren