Donnerstag, 24. Mai 2007

Kleiner Überblick für euch.

So, damit ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen kann, setze ich euch hier mal meine "alten" Sockensingles rein.
Gestricksel-004

Welche das genau sind, kann ich euch nicht mehr für alle mit Sicherheit sagen.


Aber, ich habe ja noch mehr Singles hier, und zwar:


Singles-aktuell-004

"Jitterbug" von Colinette, ich weiß auch nicht, warum der so unförmig ausschaut. *hmm*

Singles-aktuell-003

Regenbogen von Opal.

Singles-aktuell-002

"Tigerenten" oder "Borussia"-Socke gestrickt aus Regia "Nation Color" und "Opal Uni Blau".

Und last, but not least:

Singles-aktuell-001

"Circus" aus Lornas Laces - hier steht die Hochzeit unmittelbar bevor, der 2. wurde heute mittag von mir angeschlagen.

Nachtrag: Das mit dem "schönen" Layout muss ich wohl noch etwas üben, aber jeder hat ja mal klein angefangen. *smile*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fragebogen
Liebe Wollprinzessin, wie Du siehst habe ich Deinen...
Wollfee (Gast) - 9. Feb, 15:59
Fragebogen für die Wollfee-Aktion...
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst...
sockaholic - 29. Jan, 15:19
Liebe Eva!
Mir fällt ein Stein von herzen, endlich ist das Paket...
Wollfee Klaudia (Gast) - 20. Nov, 13:42
Wow!
Hallo Eva, da hat sich das Warten ja gelohnt! Ein...
Sanne (Gast) - 20. Nov, 12:25
Die unendliche Geschichte,...
...so könnte man die Odysee meines 3. Wollfeepaketes...
sockaholic - 20. Nov, 11:41

Suche

 

Status

Online seit 6206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren